Save the date!


Der WGV-Vorstand mit der Bürgermeisterkandidatin Elke Mordhorst und Kandidat Oliver
Kombartsky (Bildmitte).



Am 5. März lud der WGV zur Jahreshauptversammlung in das nordica hotel Friesenhof ein. Im Anschluss stellten sich die Bürgermeisterkandidatin Elke Mordhorst und der Bürgermeisterkandidat Oliver Kumbartzky den WGV-Mitgliedern und seinen Gästen im öffentlichen Teil des Abends vor.

Stephanie Decker gab zuvor bekannt, dass sie ihre Kandidatur zur Bürgermeisterwahl zurückzieht. Als "Gastgeberin" moderierte sie die beiden aber gerne an. Im Anschluss durften Fragen gestellt werden. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es mehrere interessante Gespräche. Der WGV bedankt sich recht herzlich bei Frau Mordhorst und Herrn Kumbartsky für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Downloads zum Thema: