Save the date!

Nach der Wahl hat sich der Vorstand des WGV Büsum nicht verändert: v.l.n.r. Paul Bischof (Kassenwart), Claus Busch (Beisitzer), Stefanie Decker (Beisitzerin), Norbert Krawiec (wiedergewählter Schriftführer), die alte und neue 1. Vorsitzende Andra Hansen, Jörn Zimmermann (Beisitzer/Wiederwahl), Volkert Johannsen (Beisitzer) und Jens Glüsing (stellvertetender Vorsitzender). Nicht auf dem Bild ist Wiebke Hertel, die in Abwesenheit ebenfalls wiedergewählt wurde (Beisitzende).

Ein wenig enttäuschend war die Anzahl der anwesenden Vereinsmitglieder auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Gerade mal 18 Betriebe fanden den Weg ins Nordica Hotel Friesenhof - inklusive Vorstandsmitglieder.

So wurden die Formalitäten in "familiärer" Runde zügig erledigt. Details erhalten die Mitgliedsbetrieb, die nicht anwesend sein konnten in Kürze per Rundmail.

Downloads zum Thema: