• 0 MITARBEITER/IN (M/W/D) EVENTMANAGEMENT

    Die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH (TMS) sucht zur Saisonverstärkung (befristet von Mai bis Oktober) eine/n Mitarbeiter/in im Eventmanagement (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Das erwartet dich bei uns: Organisation, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, u.a.  imSeminar-, Tagungs-, Kongress- und Kulturbereich sowie Open-Air-Veranstaltungen Verantwortung für kaufmännische, technische und organisatorische Aufgaben Konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung von Veranstaltungsformaten Koordination und Kommunikation unternehmensintern und extern mit Kunden, Kooperationspartnern, touristischen Netzwerken etc. Öffentlichkeitsarbeit für Veranstaltungen Das bringst du mit: Ein erfolgreiches abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium mit betriebs- oder veranstaltungswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Du bist zeitlich flexibel und belastbar und auch an Abenden und Wochenenden im Einsatz Du bist kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sowie service- und teamorientiert Du arbeitest eigenständig und -verantwortlich und besitzt ein hohes Maß an Motivation für deine Aufgaben Das bieten wir dir: Eine Tätigkeit in Vollzeit (40 Std./Woche) in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Wattenmeer Eine befristete Anstellung in einem professionellen, motivierten und aufgeschlossenen Team Einen modernen Arbeitsplatz im „Watt'n Hus“ - direkt am Meer Eine attraktive Vergütung, EGYM-Mitgliedschaft, 15 Urlaubstage (in den 6 Monaten) Du hast noch Fragen? Du erreichst deinen Ansprechpartner Dominik Meisterfeld unter Tel. 04834 909-193. Interessiert?Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@buesum.de oder per Post an Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, Herr Robert Kowitz, Südstrand 11, 25761 Büsum.

  • 0 STELLV. TEAMLEITUNG (M/W/D) INFORMATIONS- UND RESERVIERUNGSCENTER

    Die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellv. Teamleitung für das Informations- und Reservierungscenter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche). Das erwartet dich bei uns: Beratung und Buchungsabwicklungen von Unterkünften und Erlebnissen Content-Pflege im Buchungssystem Erteilung von Informationen zu allen Produkten und Projekten rund um die Tourismus- und Freizeitangebote: telefonisch, elektronisch und vor Ort Verkauf von Reise- und Erlebnisangeboten, Tickets für Veranstaltungen, sowie Bahn und Reedereien Erstellung und Handling von Gästekarten Aktives Mitwirken in der Weiterentwicklung der Tourist Information und der Zimmervermittlung Stellvertretende Aufgabenübernahme der Teamleitung, wie Personaleinsatzplanung, Budgetierung u.a. Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus/Freizeit/Hotellerie oder gleichwertige Berufserfahrung anwendungssichere Microsoft-Office-Kenntnisse vorzugsweise Erfahrung in der Anwendung von Online-Buchungssystemen Serviceorientierung, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit (Regelung nach Dienstplan) Das bieten wir dir: Eine Tätigkeit in Vollzeit (40 Std./Woche) in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Wattenmeer  Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen, motivierten und aufgeschlossenen Team Einen modernen Arbeitsplatz im „Watt'n Hus“ - direkt am Meer Eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (p.a.) und die Möglichkeit eines Deutschlandtickets, Bike-Leasing oder EGYM-Mitgliedschaft Kaffee und Wasser kostenfrei Du hast noch Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Frau Jennifer Gläsmann unter Tel. 04834 909-140. Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@buesum.de oder per Post an Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, Herr Robert Kowitz, Südstrand 11, 25761 Büsum.

  • 0 AUSBILDUNG ZUR KAUFFRAU / ZUM KAUFMANN FÜR TOURISMUS UND FREIZEIT

    Die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH sucht Auszubildende Kaufleute für Tourismus und Freizeit zum 1. August 2024. Kaufleute für Tourismus und Freizeit beraten und informieren Kunden über touristische Leistungen und Attraktionen. Sie organisieren Veranstaltungen und setzen Verkaufs- und Marketingkonzepte zur Förderung des regionalen Tourismus um. Berufliche Fähigkeiten: Kaufleute für Tourismus und Freizeit entwickeln, vermitteln und verkaufen touristische Produkte und Dienstleistungen koordinieren regionale und lokale touristische Angebote nach Kundenwünschen informieren zielgruppenspezifisch über touristische Leistungen und Attraktionen, auch in einer Fremdsprache beraten und betreuen Kunden, bieten Serviceleistungen an inszenieren Aktionen und führen Veranstaltungen durch wirken bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen mit und setzen diese um gewährleisten Servicequalität und beachten Umweltstandards wenden Informations- und Kommunikationssysteme an wirken bei der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von technischen Anlagen und Einrichtungen mit Ausbildungsdauer: 3 JahreVoraussetzung: Realschulabschluss (Mittlere Reife)Unterrichtsform: BlockunterrichtBerufsschule:Landesberufsschule Bad MalenteLuisenstr. 423714 Malente-GremsmühlenTelefon: 04523 9918-0Fax: 04523 9918-30E-Mail: lbsmalente(at)t-online.deInternet: www.lbsmalente.de Was Du in der 3-jährigen Ausbildung alles lernst, steht in der Verordnung über die Berufsausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit/zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit vom 18. März 2005 (BGBl. I S. 794 vom 23. März 2005).Die Verordnung mitsamt des Ausbildungsrahmenplanes kannst Du hier herunterladen. Deine Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Tourismus und Freizeit bei der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH sendest Du bitte per E-Mail (Anhänge ausschließlich als PDF) an: Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, Herrn Sven Kalbfleisch,E-Mail: bewerbung(at)buesum.de Bei Fragen melde Dich gerne bei Herrn Sven Kalbfleisch, Tel. 04834 909-142.